Home

CDI kaputt kein Zündfunke

Kein Zündfunken beim Roller CDI kaputt? (Technik

kein Zündfunke trotz neuer CDI und neuer Zündspule. katerfelix; 17. Juli 2017; Unerledigt; katerfelix. Anfänger. Beiträge 3 Karteneintrag nein. 17. Juli 2017 #1; Hallo, ich will gerade den China Roller eines Freundes von mir reparieren. Da ich längere Zeit krank war, hat er Leien überredet Reparaturversuche zu unternehmen. An dem Roller ist eigentlich alles kaputt repariert worden . An. CDI kaputt kein Zündfunke Cdi defekt symptome — schau dir angebote von cdi defekt . wenn die CdI defekt ist kann dann ein Zündfunke beim . Im Folgenden sehen Sie eine Auswahl der häufigsten Symptome: Die defekte Einspritzdüse spritzt unkontrolliert Kraftstoff in den Brennraum, wodurch der Verbrauch steigt das Teil mit den Rippen ist der Laderegler (sehr häufig auftretende Defekte, siehe auch hier im Forum nach!). (Fehlzündungen, BAtterie leer etc.) Das ohne Rippen ist die CDI, geht an sich selten kaputt, ist zuständig für Zündung, Leistungskurven etc 2.Wenn kein Zündfunke da ist: ----- Normalerweise gibt es folgende Fehlerquellen: Pickup, Limateil, der für die ----- Ein weitere defekt kann der Pickup sein. Diesen kann man auch messen. Einfach alle 3 Kabel von der CDI abziehen, Zündschlüssel auf On stellen und rot gegen grün messen. Sollte so ca 800-1200 Ohm ergeben. Wenn nicht ist der Pickup im Eimer. Bei Piaggio gibts den glaube. CDI und/oder Zündspule kaputt? Beitrag #6 Die Spannung für das Licht wird in der Lichmaschine erzeugt, ist eine Wechselspannung und hat mit der Batterie nichts zu tun. Die schnelle Entleerung hat wohl eine andere Ursache

Jedoch kam Anfangs kein Zündfunke an, weshalb ich eine neue Zündkerze, neue Zündspule und ein neues Kabel zwischen Zündspule und Zündkerze gekauft und verbaut habe. Nachdem sie immernoch nicht anspringen wollte, sah ich, dass in die CDI Feuchtigkeit kam, weshalb ich sie ausgetauscht habe habe nach 2 jahren stillstand meine PK50 xl wieder rausgeholt. Springt nicht an => zug, um den seitendeckl zu öffnen war kaputt, deshalb erstmal vergaser gereinigt. Jetzt den seitendeckel doch aufgebracht und die zündkerze macht keinen funken: ich wollte jetzt den fehler an der cdi suchen, habe aber folgende konfiguration vorgefunden...

Das die CDI defekt sein soll, würde ich als wenig wahrscheinlich einschätzen. Di e bestimmt, wann der Funke kommt, nicht wie stark er ist. Gruss Bernd. Nach oben. kaputt Master of Desaster / Site Owner Beiträge: 673 Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 18:43 Wohnort: im wilden Süden. Re: Kein Zündfunke. Beitrag von kaputt » Montag 31. Mai 2010, 18:49. Gerold_e hat geschrieben:Hallo. Ihr habt bei eurem Roller keinen Zündfunken? In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eine systematische Fehlersuche durchführen könnt, um das Problem immer w..

Roller läuft nicht mehr, kein Zündfunke? ich fuhr heute mit meinem Roller auf einem ruckligen Feldweg als plötzlich er aufhörte zu laufen ich schaute mir als erstes die Zündkerze an und bemerkte das kein Zündfunke da war. Habe die Zündkerze schon ausgetauscht aber funktioniert immer noch nicht. CDI habe ich auf lockere Kabel überprüft Außerdem ist die Technik aus den 90igern, heutzutage gibts ja auch fast keine CDI mehr, sondern nur noch komplette Steuergeräte, also ist es in Ordnung, wenn mal was bei Normal-Betrieb kaputt geht. Die NSR SP hatte, auch wenn es unnötig war, eine PGM-3 gehabt. Die NSR 250 hatte auch keine CDI mehr, sondern auch eine PGM-3. Aber da wurde sie. RE: Kein Zündfunke - nur welche CDI kann ich verwenden?, 19 Jun. 2020 09:45 : Hallo Felix . Das kann ich dir leider nicht 100% ig sagen, allerdings wenn deine CDI ein extra Massekabel hat, würde ich auch auch wieder solche nehmen und von einer Gebrauchten würde ich dir Abraten, es sei denn du bekommst sie Geschenkt oder für ganz kleines Geld

et4 - im herbst abgestellt, im frühling sprang sie nicht mehr an.... kein zündfunken.- batterie ist aufgeladen- sicherungen okay- tank ist voll- meßwerte der zündgrundplatte okay- neue cdi und zündspule ausprobiert, ohne erfolgwas zur hölle kann da kaputt sein?soweit ich das bisher prüfen konnte. Hallo wie so oft hab ich wieder nen prob mit meinem roller also ich bekome einfach kein zündunken. Das ist seitdem soo, als ich die stecker von der cdi die ölpumpen stecker und die zündkerze rausgemacht habe. habe dann wieder alles zsm gesteckt und es kam kein zündfunke mehr Kein Zündfunke! CDI getauscht, Gleichrichter getauscht, Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündspule getauscht, nichts. Habe nach mehren verzweifelten Tagen nun einmal gemessen, eventuell kann. Wenn kein Zündfunke da ist: ----- Normalerweise gibt es folgende Fehlerquellen: Pickup, Limateil, der für die Zündung zuständig ist, CDI, Kabel, Stecker, Kerze. Von rollertuningpage.de Kann ich das vom Roller auch auf die MTX anwenden Wieder kein Zündfunke. Das kann doch nicht sein, oder? Hat er mir jetzt die Zündspule zerstört, die Kerze zerschossen, oder ist die CDI kaputt? Ne andere CDI hab ich schon eingebaut, brachte aber keine Besserung, Kabel sitzen alle fest und 2 Kerzen habe ich auch schon probiert. Werde heute noch mal eine neue Kerze besorgen..

Wer kann Helfen euer Roller Rolf https://www.youtube.com/user/fitboxenBis bald Roller Rolf 60 Jahre und kein bissen Leis Ich habe an meinen Roller Piaggio NRG Baujahr 2007 kein Zündfunke. Woran kann das liegen bzw. welches elektrische Teil ist am wahrscheinlichsten kaputt. Hat a Kein zündfunken. Dann ging ich auf fehlersuche. zündfunke nein also an den roller zündkerzen gewechselt un die von der aprilia dran.Ergebinss es kam ein funke. dann hab ich die zündspule zu autohändler gebracht ,weil mein prüftester nicht aufzufinden war. durchgangs spannunng 6.8 k ohm. ist glaub ich ok

Rex 450 Cdi kaputt `? Rex hat kein Zündfunken, Licht, blinker usw gehen. Alle kabel zur Batterie haben durchgang zudem neue Zündkerze und geladene Batterie. Der Anlasser dreht manchmal durch ohne zu packen und hat wenig kraft, der Kickstarter müsste trotzdem gehen oder ? Zündkerze macht an Masse auch keinen Funken. Liegt es an der CDI ? 04.10.2012, 18:22 #2 lightghost. New Member. Kymco. Kein Zündfunke SMC 250. MichaR; May 24th 2020; Thread is Unresolved ; MichaR. Beginner. Points 35 Posts 5 Map Entry no. May 24th 2020 #1; Hallo liebe Quad Community, ich habe gestern gewagt mich an einem quad das schon 10 jahre steht zu versuchen, habe bereits einiges an moped erfahrungen gemacht. Mein Problem: kein funke. Ich habe den ganzen kabelbaum überprüft und es ist eigentlcih alles.

wenn die CdI defekt ist kann dann ein Zündfunke beim

hallo wie Kann mann feststellen ob die cdi defekt ist? habe nun mehrer cdi drangemacht und bekomme keinen zündfunken 19.01.2011, 13:43 cdi defekt wie kann mann das feststellen? # Habe dann nach Zündfunke geschaut und siehe da, ich habe keinen Funken mehr! Rote STOP Leuchte leuchtet (Sicherung also nicht rausgeflogen) aber ich habe einfach keinen Funken! Das kann ja nur an der CDI oder an der Zündspule liegen! Wie kann ich jetzt überprüfen, welches von beiden kaputt ist? Weil ich will jetzt nicht einfach ne CDI (die.

kein Zündfunke. --->( CDI kaputt ?

Hallo. besagte Maschine erzeugt keinen Zündfunken. Lichtmaschine neu, CDI neu. Alte LiMa definitiv kaputt. An der neuen kommt eine erregerspannung von 4 Volt (eigentlich 40V und mehr?) Zu Beginn trat das Problem auf, dass der Zündfunke nach einem gewissen Zeitraum nicht kam. Halbe Stunde gefahren, Maschine geht aus. Warten und nach etwa einer Stunde geht sie wieder an. Dann ging sie gar. Ich habe eine Jamaha TDR 125 ccm 4GW1 BJ.1993, die leider keinen Zündfunken mehr hat. Ich bin mit ihr ca. 30Km gefahren, da stand sie 2 Stunden und seitdem springt sie nicht mehr an. Ich habe schon die Zündspule, Zündkerze, den Anlasser und die CDI getauscht und trotzdem will sie einfach nicht starten. Ich würde sie gerne behalten, aber wenn sie nicht geht, bringt sie keinen Spaß. Bitte. hallo, habe ebenfalls keinen zündfunken mehr. ist mir auch einfach während der fahrt ausgegangen. habe nun mein quad zerlegt, und sogar eine neue cdi-einheit getestet, aber ohne erfolg. die lichtmaschine bringt 12v (gemessen)

Leider bekomme ich keinen Zündfunke. Woran kann es liegen? Wenn ich mit Batterie Strom an das Zündspulenkabel ran zippe funkt die Kerze. Woran kann es liegen? CDI kaputt? Vielleicht kann mir ja wer helfen. Beste Grüße. Inhalt melden; Zitieren; DAXtuning. Administrator. Erhaltene Likes 251 Beiträge 938 Filebase Einträge 17. 12. August 2019 #2; Bitte nutze diesen Schaltplan für den. kein zündfunke! nitroquad110ccmphyton; Jul 29th 2009; Thread is Unresolved nitroquad110ccmphyton. Beginner. Points 115 Posts 19 Map Entry no. Jul 29th 2009 #1; ich habe bei meinem 110ccm quad ein problem immer wenn ich starten will kommt kein zündfunke. cdi und zündspule sind neu woran kann das noch liegen. bitte um antworten vielen dank schonmal im voraus. gruß marcus!!! Quote; Kein. Winter - kein Zündfunken (gelöst) CDI + Choke defekt. Melrose; 18. Februar 2017; Melrose. Fortgeschrittener. Beiträge 19 Karteneintrag ja Rollermodell (e) Sfera 50 NSL Bj.93. 18. Februar 2017 #1; Hallo zusammen, ich wollte gerade meine Sfera NSL 50 aus dem Winterschlaf holen und sie geht einfach nicht an. Sie hatte vor dem Winter schon das Problem - je länger sie stand - desto mehr durfte. Laut Werkstatt gingen sie davon aus, dass die cdi kaputt ist. Ich also für 250 Euro in einer anderen fachwerkstatt die cdi reparieren lassen. Ärgerlich! Nach 4 Woche bekam ich die repariert cdi zurück. Diese wurde wieder von der Yamaha Werkstatt eingebaut. Heute habe ich mal angerufen wie der Stand ist und sie meinten die tt hat noch immer keinen Zündfunken. Trotz neuer cdi. Angeblich. Die CDI ist in dem Fall kein echtes Steuergerät, sondern nur ein Powerpack/Ignitionpack (kostet auch neu nicht die Welt). Wirklich viel kaputt gehen kann da normal nicht. Das Prinzip dahinter ist: Eine Ladespule (nicht zu verwechseln mit Lichtspule) unter dem Schwungrad lädt einen Kondensator im Powerpack auf

Kein Zündfunke wegen Zündschloss; cdi kaputt

Wenn ich das richtig verstanden habe ist in der ECU die CDI integriert (zumindest habe ich keine separate CDI Einheit am Roller entdecken können). Ich werde berichten wenn's was neues gibt. Falls sonst noch jemand Vorschläge hat freue ich mich natürlich sehr darüber :-). Viele Grüße Christian Zitieren; Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. gatti500 1.767 Geschrieben: 13. November. Kein Zündfunke. Hi, meine Teile siehe Profil, alles eingebaut und kein Funke. Dann habe ich den Stecker an der CDI abgezogen und wieder drauf gesteckt und dann hat der gefunkt. Das Spiel hat sich öfters wiederholt. Nun kommt egal was ich mache überhaupt kein Funke mehr, Blinker usw funzen. Kann es sein das meine CDI kaputt ist? Ich habe schon eine von einer TPH ausprobiert und es kam. mein roller bt49qt-9 geht nicht mehr an,habe auch kein zündfunke. Die cdi haben wir bei einen baugleich roller geteste,mit der cdi sprang der roller auch an . Und haben auch kein strom an der Zündspule. Gruß olli Go to the top of the page; Skip user information. mivibr. Moderator. Posts: 2,646. 2. Friday, October 22nd 2010, 6:10am. RE: kein zündfunke bt49qt-9. Moin, OK, die CDI hast du ja. CDI geht praktisch nie kaputt. VG Knacker _____ Be you, the world will adjust! Nach oben . CombatWombat Betreff wenn du an der Elektrik gebastelt hast und nun kein Zündfunke mehr kommt, wird das wahrscheinlich mit deiner Bastelei zusammenhängen, evtl. hat sich irgendwo ein Kabel gelöst. Wenn du den Killschalter betätigst wird Masse auf das schwarz-gelbe Kabel gelegt das zur CDI führt.

kein zündfunke cdi defekt??? - SCOOTERTUNING - Roller

Kein Funke da ? Prüfe mal ob da überhaupt noch Metall im Zündkabel zu sehen ist, sonst ETWAS kürzen - da blöde ist, dass die Kabel nicht ausgetauscht werden können. Ansonsten könnte es auch die CDI sein - glaube ich aber eher nicht. Gruss Uwe _____ Linke Hand zum Gruss - Uwe 4K0005816 - 4K0009893 - 4K001238 CDI hab ich auch NEU gemacht aber er hat einfach immernoch kein Zündfunke. Kann nur noch die LIMA defekt sein? Scheinwerfer und Tachobeleuchtung funktionieren... Bevor ich wieder 40euro umsonst ausgebe... 20.02.2010, 08:34 #2 Speedy FX. Advanced Tuner. Verified SA-Customer. Gilera Runner FXR 180 . Join Date: Dec 2008. Location: DE-72070 Tübingen. Posts: 1,269 Images: 1. Abgegebene Danke: 10. Kein Zündfunke - wirklich beide Zündspulen kaputt? Zitat #1 Beitrag von Clever » Mi, 09.05.2012, 22:44 Hallo zusammen, möchte mich zuerst kurz vorstellen. Ich gehöre wahrscheinlich zu den jüngeren hier (21). Ich fahre hauptsächlich eine Triumph Street Triple, wollte aber daneben noch was altes haben. Die XS fand ich schon längere Zeit klasse und so habe ich mir vor kurzem eine XS 650. Als Ergänzung zum ersten Video, zeige ich in diesem Video noch einen wichtigen Punkt, wieso der Zündfunke beim Roller fehlen kann dennoch kein Zündfunke, dann liegt irgendwo ein Defekt in der Zündanlage vor. Am besten ein zum Mopped passendes Schrauberhandbuch holen und damit die Fehlerquelle einkreisen. Kann alles mögliche sein vom simplen, defekten Kerzenstecker bis hin zu 'ner defekten CDI, je nach Mopped. Gruß Paddy-

kein Zündfunke trotz neuer CDI und neuer Zündspule

  1. Hallo, also ich hab folgendes Problem: ich bekomme keinen Zündfunken mehr zam, ich hab die Zündkerze gewechselt und die Zündspule und hab alle kabeln verfogt ob sie eh angeschlossen sind und mit der blackbox hats auch nix mehr zum tun weil die is überall abgehengt und ich weiß echt nicht was das.
  2. Jetzt habe ich ganz plötzlich keinen Zündfunken mehr. Folgende Sachen habe ich bereits wie in diesen beiden Videos gepüft: 1) neue Zündkerze -> kein Erfolg -> Kerze in Ordnung. 2) auch kein Zündfunke ohne Kerzenstecker -> Kerzenstecker in Ordnung. 3) Widerstand Eingang zu Ausgang Zündkabel -> gegen 0Ohm -> Zündkabel in Ordnung. 4) Widerstand Zündspule: grünes Kabel zu Ausgang Spule.
  3. Rex Stratos Montana 50ccm 2Takt. 21. März 2021. #1. Hallo, ich habe mir einen defekten Rex Roller gekauft mit der Aussage das kein Zündfunke da ist. Als erstes fehlte der Cdi und die Batterie war kaputt. Ich habe eine originale Cdi für den Roller gekauft. Kein zündfunke
  4. Kein Zündfunken beim Roller CDI kaputt? Hallo Leute, ich und mein Bruder haben gestern den Roller meines Opas geschenkt bekommen, er hat den seit ca. 1 Woche nicht mehr in Verwendung weil er sich ein Auto gekauft hat und in dem Roller ist der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Er meinte das der Roller paar Probleme hat und er den sowieso nicht brauch und wenn ich ihn repariere darf ich.
  5. ZX50 Kein Zündfunken. 11 Beiträge • Seite 1 von 1. von nk94 » 18.04.2019 17:13 . Hallo, bei meiner ZX 50 ist kein Zündfunken mehr da. Zündkerze ist ok. Habe die an einem anderen Fahrzeug getestet. Kann das sein, das vielleicht die CDI kaputt ist? Wenn ich am Kickstarter drehte, Strom für die Hüpe oder Licht ist da. Wie kann ich den Fehler finden? MfG Roos Siegfried. nk94 Beiträge: 54.
  6. Kein Zündfunke! ich fuhr auf der Autobahn als plötzlich meine XL500 R ohne irgendwelche Voranzeichen aus ging. Durch abschrauben des Zündkerzensteckers stellte ich fest das sie kein Zündfunke mehr hat. Nun hörte ich, dass es mehrere Ursachen haben könnte. Zum einen die Lichtmaschine, die CDI (weiß nicht ob das richtig geschrieben.
  7. Kein Zündfunke Nix - Nüscht, 13 Dec. 2008 17:30 : Hallo Hexen Freunde, ich bin neu hier mein Name lautet Thomas und ich komme aus Attendorn bei Olpe. Ich fahre seit 1 Jahr die 180 LXT. Habe schon fast 10.000 Km mit ihr gefahren. Bin echt zufrieden. Nun hat hat sie 35.000Km auf dem Puckel und das in innerhalb von 10 Jahren. Ich habe diese tolle Internetseite eher durch Zufall entdeckt und.

Dat Ding nach Hause geschoben am Wochenende nachgeschaut kein Zündfunke na toll !! Auf gut Glück ne andere CDI bestellt nichts kein Funke andere Zündkerze nichts die Zündpule neu gekauft nichts bis mir dann ein Bekannter sagte es kann durchaus sein das die Lichtmaschine im Sack ist nun gut. Man kann ja wirklich nicht behaupten das die Ersatzteile für Rex Roller generell viel Kosten, da. Diskutiere Kein Zündfunke! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo ! also ich habe folgendes problem. ich haben keinen zündfunken mehr ! das auto ist ein passat 35i bj 91 mit 2e motor ich bin schon.. Verfasst am: 08.08.2008, 14:09 Titel: Kein Zündfunke auf Zylinder 2&3 bei einer XJ 900 31a Hallo, ich hatte bei meiner 4BB schon mal auf 3 Zylindern keinen Funken mehr

ich gehe mal davon aus, dass an beiden Kerzen kein Zündfunke vorhanden ist. Kerzen, Kerzenstecker und Zündkabel kann man dann ja schon mal ausschließen. Als erstes würde ich überprüfen, ob Strom an der CDI anliegt - Spannung zwischen Belegung braun-weißem Kabel, mittlerer Stecker, linkes Kabel, und orange-weißem Kabel, linker Stecker, mittleres Kabel, anliegt. Ist Spannung vorhanden. Miro ATV Quad kein Zündfunke??? 7. Dezember 2008. ich habe ein ernstes problem,sie ist nagelneu und 10 minuten einwandfrei im stand gelaufen.danach ging sie aus und ich habe keinen zündfunken mehr.habe viel hier im forum gelesen und bin nun total verunsichert.habe einfach mal die CDI und Zündspule gegen neuteile ersetzt,aber immer noch kein. Yamaha XJ 600 Kein Zündfunke. Chupchup 8. November 2008; Chupchup. Gast. 8. November 2008 #1; Guten Tag, Ich habe heute eine XJ 600 bekommen, an den Kerzen habe ich keinen Funken. Die Kabel die in die ZÜndspule gehen habe ich gemessen, eins hat Batteriespannung, das andere bekomme ich keinen Wert. Wenn ich die Maschiene Starte verändert sich der Wert an der leitung die Strom hat nur minimal.

Zündungen Auto & Motorrad CDI Zündbox offen für CPI SX 50

CDI kaputt kein Zündfunke nein, die cdi ist nicht für

Habe bei meiner XR 600 keinen Zündfunken. Von der Lima kommen 30 Volt (bis zu ca. 37 Volt). Die gleiche Spannung geht ca. auch zur CDI. Allerdings kommen an der Zündspule max. 20 Volt an ( also eher weniger ). Ist die CDI kaputt? Wenn ja was haltet ihr von der Tuning CDI? Bringt die was? Vom Impulsgeber kommen 0.1 Volt beim kicken und ich hab 392 Ohm, müsste also passen. Habt ihr noch den. Re: OT: Kein Zündfunke bei Yamaha XT 350. Beitrag. von CBSnake » 22.11.2017, 13:30. Hi Lukas, in der Theorie, ohne sich das vor Ort anzuschauen, bekommt deine Zündspule ja ein Signal vom Steuergerät, bei dir CDI. Wenn das nicht alles eins ist, kann man die Zündspule testen Kein zündfunke. « am: 27. Juni 2016, 21:50:08 ». Hey leude. Habe eine honda cb 50 j aber es kommt kein funke. Wie kann ich denn feststellen ob die zündspule defekt ist. Kondensator ist neu. Und ist es normal dass das zündkabel in die zündspule nicht reingedreht sondern einfach nur reingesteckt wird Habe mit meiner ET2 Viertakt kein Zündfunke bei letzten mal war die Zündspule kaputt neu dran er ging wieder jetzt habe ich wieder keinen Zündfunken wie ich später erfuhr kann die Lichtmaschien zuviel strom erzeugen das die Zündspule wieder kaputt geht.Ob das stimmt weiss ich nicht.Ich habe leider keine Daten um dies zu messen noch weiss ich nicht wie ich an die Lichtmaschiene dran komme.

Was hat es für Effekte wenn cdi defekt?? - Technik

Hallo, Mein Name ist Lukas Pfarr und bin neu im Forum Habe mich auch schon vorgestellt Ich habe vor zwei Wochen eine Tl4t Bj 85 elestart ohne Zündfunken gekauft. Lichtmaschine geht, Pickup ist nagelneu, Zündkerze funktioniert auch und die CDI mit Zün. Sfera 50 rst kein zündfunke. 22. August 2020. 22. August 2020. Meine sfera sprang an und an schlecht an, aber dennoch ging es nach 1-2 minuten orgeln immer. Seit gestern aber dann nicht mehr. Erst dachte ich: abgesoffen.. also zündkerze raus und trocken gemacht.. direkt mal zündfunke am gehäuse testen wollen: nichts.. ich also stecker von. Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen. Letzte Aktivität: 22.09.2020, 18:47. Beta rr 300 kein Zündfunke Heute 18:50 #4. Bei der Alp hat die Primärseite 0,4 Ohm also annähernd Kurzschluss, auf der Hochspannungsseite zwischen Zündkerzenstecker und Masse 11 Kiloohm. Bei der RR würde ich grob ähnliche Werte erwarten, einige Kiloohm hin oder her sind eher nicht entscheidend. Der Kerzenstecker auf Masse hat 11,06 Ohm Zündfunke vorhanden ist und er führt das Problem auf die CDI zurück. Ich kann mir nicht erklären, warum jetzt plötzlich kein Zündfunke mehr da ist. Er meinte, dass er alle anderen elektrischen Probleme überprüft hat (ich weiß nicht, was er alles überprüft hat) und so nach Ausschlussverfahren die CDI als Übeltäter festgestellt hat

E-Starter Relais tauschenLichtmaschine prüfen / Regler prüfen / Generator prüfen

Problem/Lösung: Roller springt nicht an ( kein Zündfunke

Hallo Schrauber-Gemeinde, meine RR 400 Bj. 2006 springt auf einmal nicht mehr an. Ich war am Wochenende noch auf langer Tour im Gelände und alles war okay. Jetzt wieder zu Hause springt sie nicht mehr an, es gibt keinen Zündfunken. Also quasi von heut' auf morgen. Ich habe schon viele Beiträge hier gelesen wo es Probleme mit der CDI gab Kein Zündfunke CDI und ZGP/Erregerspule defekt? zündfunke; durchmessen; CDI; Zündgrundplatte; springt nicht an; PX 200; Von consuetudo, 24. Mai 2015 in Vespa PX, T5, Cosa etc. Share Abonnementen 0. Auf dieses Thema antworten; Neues Thema erstellen; Recommended Posts. consuetudo 9 Geschrieben: 24. Mai 2015 . consuetudo. member; Members; 9 134 Beiträge; Share; Geschrieben: 24. Mai 2015.

[Gelöst!!] CDI und/oder Zündspule kaputt? RollerTuningPag

Hallo kann mir jemand helfen bitte!!! Baue mein Quad um eine Raptor 700 auf ktm 990 smt , also hab Motor und Kabelbaum gekauft von eine 990 smt 2010 und die CDI Box hab von meine 990 sm geneommen alles angeschlossen aber keine Zündfunken , der Moto Ich habe eine Jamaha TDR 125 ccm 4GW1 BJ.1993, die leider keinen Zündfunken mehr hat. Ich bin mit ihr ca. 30Km gefahren, da stand sie 2 Stunden und seitdem springt sie nicht mehr an. Ich habe schon die Zündspule, Zündkerze, den Anlasser und die CDI getauscht und trotzdem will sie einfach nicht starten Juli 2012. Hallo wolte meine KLE nach 5 Jahren abstinenz wieder zum leben erwecken.Aber leide bekomme ich kein Zündfunke ,habe schon folgendes gewechselt und weiß mir keinen rat mehr. Zündkerzen,Kerzenstecker,Zündspulen,Kabelbaum,CDI und Notaus,Seitenständerschalter und Schalter am Kupplunggriff überprüft nichts zu machen

Kein Zündfunke - CDI und Zündspule gewechselt - weiß

Nun der Zündfunke: Und da Funkt nicht viel. Zumindest nicht beim Kicken! Bis 250 U/min kein Funke. Ab 250 U/min ist ein schlechter kaum sichtbarer Funke da. Andere Kerze Aus dem Kerzenstecker den Entstörwiderstand ausgebaut, bringt auch keine besserung. Alle Kabel durchgemessen Andere CDI (MK2/CF476B eingebaut , immer noch das gleiche Servus beieinander. Bin in Besitz einer Sport 1100. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass sie nicht mehr startet. Meine ersten Überprüfungen ergaben, dass es weder an Zündkerze, Zündkabel oder Stecker liegt. Dort kommt Saft an aber Leider kein Zündfunke. Als kleine Auffälligkeiten kann ich sage.. Diese Zündkonverter bzw. Zündschaltgeräte gehören zur Familie von Magnet-Hochspannungs-Kondensatorzündungen (MHKZ oder CDI) Bei dieser Magnet-Hochspannungs-Kondensatorzündung, auch Thyristorzündung genannt, handelt es sich um ein Magnetzündsystem, bei dem ein Kondensator auf ca. Minus 100 bis 250 Volt aufgeladen wird. Andere Hersteller laden den Kondensator mit positiven Spannungen. CDI defekt???? Hüte 12. Mai 2006; 1 Seite 1 von 2; 2; Hüte. Gast. 12. Mai 2006 #1; Meine Karre treibt mich noch in den Wahnsinn!!! Ich fahre ganz normal mit dem Bike, plötzlich hat siie Fehlzündungen und läuft nur auf einen Zylinder, wenn ich dann weiterfahre, setzt der der Zyinder wieder ein und sie läuft dann als wenn nichts gewesen wäre. dieses wiederholt sich immer. Sonntag hat sie.

Könnte evtl. das Polrad defekt sein? Ich habe sowas aber noch nie gehört denn das Polrad besitzt ja Dauermagnete die bei meinem Polrad auch noch sehr kräftig sind. Woran könnte das nun liegen das es keinen Zündfunken mehr gibt? Grüsse Markus Nach oben. dolmar-sammler Moderator Beiträge: 1332 Registriert: 27. Feb 2004, 11:49 Wohnort/Region: PB Wohnort: Ostwestfalen. Beitrag von dolmar. Was mache ich mit der CDI, die könnte doch auch defekt sein? Und dann gibt es ja da auch noch diesen Gleichrichter. Und ist meine Spule mit den werten nun kaputt? LG Kai. der Weg ist das ZIEL! Nach oben. rubus XL Guru Beiträge: 1706 Registriert: Mo Apr 15, 2002 22:17 Wohnort: Rodheim vor der Höhe. Re: Kein Zündfunke! Beitrag von rubus » Fr Jul 19, 2013 22:20. Wo bei Innova ist CDI? Wie kann mann Resset machen? Ich habe gestern Aku ausgebaut zu laden, somit soll alles ressetet sein. Ich war gerade bei lokalem Motorradwerkstatt, aber außer mir zu sagen dass keine Funke ist, konnte mir nicht helfen und wuste auch nicht wo CDI bei Innova ist

  • Nano Zeile löschen.
  • Edeka Nestlé.
  • Ägyptische Ärzte in Deutschland.
  • Michael dorn filme fernsehsendungen.
  • Single Wandern Tirol.
  • Red Fire Garnelen Zucht Tipps.
  • Curriculum jus JKU.
  • Empfehlenswert.
  • Fisher Price Fernlenkflitzer ersatzteile.
  • Dürfen halbgeschwister heiraten gesetz.
  • Portfolio Performance Symbol.
  • Vakuumpumpenöl.
  • Span. stadt in andalusien 6 buchstaben.
  • Black Panthers.
  • Barmer Krankengeld Anrufe.
  • Bravecto 250 mg Hund kaufen.
  • LG Tone Free FN7 Test.
  • Unturned rangefinder.
  • Cuba Libre Don Papa.
  • Saisonale Ernährung.
  • Asaf Avidan One Day Wankelmut Remix.
  • Parkplatz mieten 3014.
  • Sternenkinder Indigo Kinder.
  • Hofer Bio Cashewkerne Preis.
  • Zigbee Aktor.
  • Lizenzfreie Sprüche.
  • WhatsApp YouTube Link Vorschau funktioniert nicht.
  • Flaggen Quiz >> Südamerika.
  • AOK beitragsrückerstattung Formular.
  • Game rankings Top 100.
  • Beidseitig Kopieren Epson.
  • Kisenosato.
  • Let's keep going Deutsch.
  • Bestandteil von Mörtel.
  • Giant Reign Lagersatz.
  • Doch aber.
  • Feuerwehrmann Clipart.
  • Douglasie vergraut.
  • Jesaja 55.
  • VHS Neukirchen Vluyn Programm 2020.
  • AngelJoe Drempt.